Palazzo

Ab SOFORT hat der Vorverkauf für das BOOT hier bei uns im Ticketcenter begonnen. Holt euch die Karten bevor es Ausverkauft ist.

Arielle meets Captain Jack Sparrow!

Am Samstag den 09.06.2018 cruist das Palazzo Boot auf dem Rhein. Wir nehmen die schöne Burgenstrecke von Bingen bis Boppard und zurück. Gefährlich wird es an der Loreley, wenn die Meerjungfrau ein Auge auf uns wirft. Wir lassen uns von ihrer Schönheit nicht irritieren!

Auf dem Palazzo Boot dröhnt der Bass, dass die Hübsche sicher vom Felsen abrutschen und eine Buddel voll Rum mit uns trinken wird. Matrosen, seid Ihr bereit? Das Oberdeck erstrahlt in der Sommer-Sonne, die Drinks sind eisgekühlt. Wir feiern und tanzen bis in die Abendstunden.

Wer dann noch ins Nachtleben eintauchen will, sollte zur offiziellen “Palazzo Boot After Party” ab 21 Uhr im Club “PALAIS BAR” vorbeischauen.

Mit Bootsticket ist der Eintritt frei!

PS: Regen macht uns auch nichts aus – das Schiff ist 100% wetterfest und das Unterdeck bietet Platz für die gesamte Palazzo Familie!

 


 

Der Vorverkauf beginnt am 04.05.2018 bei uns im Ticketcenter.