Sport

Eishockey  alle   Play Off  Heimspiele der Löwen Frankfurt

American Football alle Heimspiel von Samsung Frankfurt Universe

Eishockey  alle   Play Off  Heimspiele der Adler Mannheim

Fußball  alle Heimspiele der Vereine:  Mainz 05 ; FSV Frankfurt;

FC Kaiserslautern, Mainz 05, manche Spiele für Bayer 04 Leverkusen, TSG Hoffenheim, SV Wehen-Wiesbaden, FSV Frankfurt, Frankfurt Universe, Wiesbaden Phantom, Volleyballclub Wiesbaden, Wiesbaden Phantoms,

 

Handball  alle Heimspiele der Rhein-Neckar Löwen Mannheim

Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets im Globus Ticketcenter!

 


Hockenheimring

2018 FORMEL 1 WIEDER AUF DEM HOCKENHEIMRING

Ticketvorverkauf für den Großen Preis von Deutschland startet mit Frühbucheraktion von 01.10.17 – 31.12.17

Gute Nachrichten für alle Fans: Die Formel 1 gastiert vom 20. bis 22. Juli 2018 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg. Fans können sich über Frühbucherangebote und Tickets mit Erlebnismehrwert freuen.

Campingplätze

Das Zelt in unmittelbarer Rennstrecken-Nähe aufschlagen, abends ein Bierchen mit Freunden trinken und vor dem Start des Rennens noch gemütlich grillen – viele Motorsport-Fans schätzen Camping als ungezwungene, gesellige und kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit. Bei Großveranstaltungen richtet die Hockenheim-Ring GmbH provisorische Campingplätze direkt am Hockenheimring ein.

Bei allen Veranstaltungen (außer Formel 1) sind Stellplätze ausschließlich an der Tageskasse erhältlich. Die Gebühren werden je nach Großveranstaltung und Veranstaltungsart festgelegt.

ROLLSTUHLFAHRER

Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, benötigen aber trotzdem ein Ticket. Die Rollstuhlfahrer- und die dazugehörigen Begleitpersonenplätze befinden sich auf der Südtribüne C/D und sind nur über die Ticket-Hotline +49 6205 950-222 buchbar.

Parkscheine für den Behindertenparkplatz an der Südtribüne können gegen Vorlage einer Kopie des Schwerbehindertenausweises unter Tel.: +49 6205 950-211 oder per E-Mail: camping@hockenheimring.de beantragt werden (nur solange der Vorrat reicht).

Kontakt:

Telefon: +49 (0)6205 950-211
Fax: +49 (0)6205 950-154
E-Mail: camping@hockenheimring.de

 

1000 km Hockenheim 2018, Samstag, 31.03.2018

Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival, 20.-22.04.2018

sport auto – High Performance Days, 02.-03.06.2018

Public Race Days, 11.-12.08.2018

Hockenheim Classics, 07.-09.09.2018

American Fan Fest – NASCAR Whelen Euro Series, 14.-16.09.2018

ADAC GT Masters – Finale

 


Nürburgring

Formel1_Nurburgring_2013_ungewiss_Ecclestone_Autosundso_AutoNews

Ab sofort zum Verkauf:

Die ultimative Olé-Party

Nach dem diesjährigen Erfolg der Olé Party am Nürburgring kehrt das Schlagerfestival auch in 2018 wieder zurück in die Eifel. Vom 07. – 09. September 2018 heizen die großen Stars der Szene dem Publikum richtig ein. Das Festival bietet wieder beste Stimmung und Party pur!

Unter dem Motto „Mia Julia & Friends XXL“ gibt Mia Julia am Freitag, 7. September, am Nürburgring ihr einziges Open Air Konzert in 2018.

Außerdem bringen weitere Spitzen-Acts wie die Hermes House Band, Oli P. und Maite Kelly den Nürburgring zum Beben.

 

ADAC Zurich 24h-Rennen 10. bis 13. Mai 2018

33. Int. ADAC Truck Grand Prix 28 + 29.06.2018

46. AvD – Oldtimer – Grand – Prix 2018 10.-12.08.18

 

ROCK AM RING 01.06 – 03.06.2018

AB SOFORT IM VORVERKAUF

„Willkommen Zuhause“: Rock am Ring zurück am Nürburgring

„Home Again“: Nach der erfolgreichen Rückkehr von Rock am Ring zu seiner Gründungsstätte findet auch in 2018 das 3-tägige Festival wieder an der Eifelrennstrecke statt.

In 2017 sorgten Headliner wie „Die Toten Hosen“, „Rammstein“ oder „System of a Down“ am Nürburgring für gute Laune und Partystimmung. Neben den drei Bühnen Volcano Stage, Beck’s Crater Stage und Engelbert Strauss Alternastage gab es auch das „Beck’s Club Tent“, in dem jeden Abend ab 21:00 DJ-Sets gespielt wurden. Unvergessen bleibt jedoch, dass das Festival aufgrund einer terroristischen Bedrohungslage am ersten Festivalabend unterbrochen wurde – Die Evakuierung des Festivalgeländes lief wie geplant, die Fans und Besucher verließen das Gelände ohne Panik, sangen Lieder wie „Lust am Leben“ oder „You’ll never walk alone“ und stellten sich gemeinsam gegen den Terror.

Das Festival konnte ab Samstag wieder wie gewohnt starten, und der ein oder andere Künstler nahm sich die Zeit, sein Konzert – wenn auch in gekürzter Form – an einem der folgenden Tage nachzuholen.

 

Internationale ADAC Truck-Grand-Prix

29. Juni bis 1. Juli 2018

Einer der Höhepunkte ist für viele das berühmte Feuerwerk am Samstag Abend. Wer die Veranstaltung mit dem einzigartigen Flair live erleben möchte, kann ab Freitag, 12 Uhr, auf unserer Internetseite seine Tickets ergattern. Bereits ab 43,- Euro kann man von Freitag bis Sonntag hautnah dabei sein. Darüber hinaus gibt es zeitlich limitierte Frühbucherrabatte, die einen Ticketkauf bis zum 31.12. besonders attraktiv machen.

 

WELCOME TO THE KINGDOM OF NEW HORIZONS FESTIVAL

Ticketinformationen folgen! 24. – 25. August 2018

Nach der erfolgreichen Premiere am 25. und 26. August 2017 öffnet auch in 2018 der geheimnisvolle Gatekeeper am legendären Nürburgring die Tore zu der magischen Party-Dimension. Macht Euch bereit für den Sommer-Trip Eures Lebens und begebt Euch auf die Reise ins Kingdom Of New Horizons.

Das Kingdom of New Horizons entführte 55.000 Traveler mit 150 der weltbesten DJs in sieben verschiedene Welten. Von EDM bis Hardstyle und Techno war für jeden Fan etwas dabei. Außergewöhnliche Licht- und Lasershows sowie atemberaubende Pyrotechnik brachte die Eifel zum Leuchten.
Eine neue Welt der Electronic Music, Party from dusk till dawn und natürlich komfortables Camping im eigenen Unterschlupf oder voraufgebautem Luxus-Zelt erwarten Euch auch in 2018 wieder. Beschreitet neue Festivalpfade und schafft Euch Momente für die Ewigkeit!


 

 

Mainz-05-logo

 

Ab sofort zum Verkauf:

 


 

kai

 

Ab sofort im Verkauf:

1. FC Kaiserslautern – FC Ingolstadt, Sonntag, 10.12.2017 13:30 Uhr

1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg, Samstag, 16.12.2017 13:00 Uhr

 


 

 

 

Die American Football Saison 2017 für die „Men in Purple“ ist in den Büchern. Nach dem erfolgreichen „ersten Mal“ in der Saison 2016, war die abgelaufene Spielzeit noch einmal eine Steigerung, mit vielen sportlichen und emotionalen Höhepunkten. Das Erreichen des Eurobowl 2017 mit einem tollen Heimspiel gegen die New Yorker Lions oder der Einzug ins Halbfinale der GFL mit einem stimmungsvollen Duell gegen die Dresden Monarchs. Das alles sind nur einige Momente, an die wir uns gerne und oft zurück erinnern werden.

Die Heimspieltage von Samsung Frankfurt Universe sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil der Frankfurter Sportlandschaft geworden. Dieses Event für die ganze Familie und die tolle sportliche Entwicklung verdanken wir in großen Teilen unseren unglaublichen Fans, den vielen freiwilligen Helfern und unseren Sponsoren und Partnern, ohne die eine solche Reise, wie sie unsere „Men in Purple“ erleben, schlichtweg nicht möglich wäre.

Wir, die FUB GmbH und das Team von Samsung Frankfurt Universe möchten sich für die großartige Unterstützung in der Saison 2017 und das entgegengebrachte Vertrauen rechtherzlich bedanken.

Wir freuen uns bereits heute auf eine tolle Saison 2018 und hoffen Sie/Euch auch im nächsten Jahr wieder an unserer Seite zu wissen, wenn es wieder heißt:

„Go Universe“

 

Ab sofort im Verkauf:

 



Fraport Skyliners

 

Heimspiele:

FRAPORT SKYLINERS – EWE Baskets Oldenburg, So, 05.11.2017 17:30 Uhr

FRAPORT SKYLINERS – ratiopharm Ulm, Sa, 18.11.2017 18:00 Uhr